UNSER STARGAST: JOEY HEINDLE

20.02.2019

Wooohooo! Wir freuen uns sehr, dass uns RTL Dschungelkönig Joey Heindle beim 3. AOK energis Firmenlauf Saarbrücken unterstützen wird. So wird Joey auf der großen Radio Saarbrücken Bühne auf der Eventfläche mit moderieren, beim Startschuss dabei sein und später auch seine Songs live für Euch performen. Und so wie wir Joey Heindle kennen, wird er sich auch sehr gerne Zeit für Selfies, Autogramme oder nette Gespräche nehmen.  

 

Wir freuen uns auf das mediale Multitalent Joey Heindle!

 (Bild: 3w Records)

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 TSM EVENT  & MEDIA UG (haftungsbeschränkt) - IMPRESSUM

LAZ_weiß.png

Karl-Marx-Straße 4, 6611 Saarbrücken, 0681/85769801

  • White Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
eMail Symbol.png
63025_Bitb_00_Markenlogo_Standard_4c wei
Europa galerie weiss.png
prowin Logo weiss.png
Generali_Logo_weiss.png
Wochenspiegel_weiß.png
DiPaola Ohne Hintergrund weiss.png